02-10-2012 Herbstwetter!

Hallo. :) Ja ich lebe noch. :b Aber irgendwie hab ich momentan so wenig Zeit Bilder zu machen und zu bearbeiten usw. Ich muss jetzt zwar nur noch 2x in der Woche bis kurz vor 4 in die Schule, aber trotzdem haben wir total viele Hausaufgaben. Aber nächste Woche fahren wir auf Klassenfahrt. :) Ich freu mich schon. Es geht nach Stralsund. Ich war zwar schon ziemlich oft da, weil wir dort Bekannte haben, aber egal. :3 Irgendwie will ich wieder Wochenende, dass war so richtig schön c: Aber dieses Wochenende wird genau so gut. Achja, was mir gerade wieder einfällt, morgen ist ja frei, wuji, wie ich dieses Gefühl liebe, wenn man weiß, man hat den nächsten Tag frei! :D Aber entspannen kann ich trotzdem nicht. Ich bin vormittags zum Rennen und nachmittags besuch ich meine Oma im Krankenhaus. :] Also dann, ich wünsche euch einen tollen freien Tag morgen & vor allem, dass ihr nicht krank werdet, so wie ich :c Liebste Grüße, Franzi :)
sooo: Bluse - H&M und das Top auch :) Die Kette ist von meiner Oma und das Armband von einer Freundin. 




Kommentare:

  1. schöne bilder (:
    dein armband ist ja süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :)
    ja ich liebe das c:

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)
    Wunderschöner Blog!
    Hättest du vielleicht intresse an gegenseitigem Verfolgen?♥
    Liebst' Lena♥♥♥
    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen! :)
    http://so-listeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey :) Also, ich hatte einen Blog, dem du gefolgt bist, aber jetzt musste ich ihn löschen :/ Vorher hieß er Pusteblumenleben, falls dir das noch was sagt.. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir meinen neuen Blog auch anguckst & vielleicht sogar follow'st :)

    Liebe Grüße, von der ehemaligen May & jetzt Lucy :)

    http://www.neverlose-yourself.blogspot.de/

    und wär' lieb wenn du diesen Kommentar danach wieder löschst :):* Habe nämlich keine Lust dass mein Blog schon wieder gefunden wird..

    AntwortenLöschen
  6. danke Judy! :)
    oh na sicher, dass werd ich machen! c:

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder und ein wunderschöner blog. die bluse ist toll

    AntwortenLöschen