08. - 12. 10. - Stralsund


Hallo ihr Lieben. :) Ich war die Woche auf Klassenfahrt, in Stralsund. - Oben an der Ostsee. Es war wirklich schön, aber toooooootal kalt. Aber ich hatte ja meine pinke Wollmütze mit, zum Glück. :b Die Zimmer waren recht schön. Stell euch mal bitte vor, wie ein doppelstock Bett + ein Bett oben drauf aussieht. Kann man sich nicht vorstellen? - Ich versteh bis heute auch nicht wie wir da schlafen konnten. Aber ich hab zum Glück das Bett ganz oben bekommen. c: Ich war der Meinung, wenn das 3-fach-Bett zusammen stürzt, überlebe ich wenigstens. :D Ansonsten haben wir einen Stadtrundgang gemacht, waren im Ozeaneum + Meeresmuseum, waren im Hansedom baden, haben eine Schifffahrt gemacht, waren im Kino und hatten auch Freizeit um ein bisschen durch die Stadt zu spazieren. c: Wir mussten uns immer selber um das Mittagessen kümmern & weil ich leider kein Fisch esse und es dort in der Nähe nur noch Subway gab, hab ich JEDEN Tag dort gegessen. Das coole war aber, die Verkäuferin kannte mich nachher schon & wusste genau was ich bestelle und hat mir immer gewunken, wenn ich vorbei gelaufen bin. :b Ich war übrigens so froh, dass ich nicht krank geworden bin. Fast alle Leute aus meiner Klasse waren krank. Ich Hoffe euch geht es gut? (:
Na dann, ich werde mich jetzt an die übrigen Hausaufgaben für die Woche stürzen, jippi.
Liebste Grüße, Franzi :3
















Kommentare:

  1. sehr schöne bilder ♥
    welche kamera hast du? ;)

    hipsterfrosch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    ich hab eine nikon d3100
    aber die Fotos sind mit einer Digitalkamera gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist so zuckersüß :3
    Ich liebe dich Schatz <33
    Bin jetzt auch Leser bei dir :DD
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/
    Kussi Jenny (:

    AntwortenLöschen
  4. danke <3
    ich dich erst :*
    jeij :D
    <3

    AntwortenLöschen