01-01-13 Frohes neues Jahr! :)
.
Hallo. <3 Ich Hoffe ihr seit gut in das Jahr 2013 reingerutscht. c: Also mein Silvester war mega fett. :) Meine ganzen Freunde und ich waren bei 'nem Kumpel zu Hause & dann haben auch fast alle da geschlafen. :3 Ich würde meinen, dass es das beste Silvester ever war! Oh weh, jetzt muss ich mich bei Klassenarbeiten & Co wieder umgewöhnen, haha. Mir fällt das immer total schwer - wenn man ein Jahr immer die gleiche Zahl zum Schluss schreibt, ist das irgendwann so drin. Aber was solls, das krieg ich auch hin. :) Dieses jahr hab ich sogar aufgegeben mir Vorsetze für das neue Jahr zu setzen. Denn mittlerweile hab ich eingesehen, dass ich sie sowieso nicht einhalte. :D Aber dafür hab ich ein ganz ganz ganz ganz großen Wunsch! :) Ich wünsch mir zum Geburtstag endlich mein eigenes Motorrad. c: Das wär so cool, wirklich, nur das wünsch ich mir, auch wenn es Weihnachten, Geburtstag & was weiß ich zusammen ist & ich das ganze Jahr keine anderen Geschenke bekommen würde, dass wär es mir wert! c: Also heißt es jetzt, Papa noch ein bisschen beweißen, dass es sich lohnen wird. Sooo viel Zeit ist ja nicht mehr (: Also macht es gut ihr Lieben :* Ich wünsch euch übrigens ein ganz, ganz tolles Jahr 2013 & bleibt alle schön Gesund <3




Kommentare:

  1. huhu :) ich mag die hintergründe von den bildern total toll... wie hast du das denn gemacht?? :)

    AntwortenLöschen
  2. danke ihr beiden <3
    warte, schreib ich dir gleich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch noch ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen