25-12-12 Frohe Weihnachten! :)
.
Hallo Ihr Lieben. :) Gestern war endlich, endlich Heiligabend. Also ich Liebe ja Weihnachten & nicht nur wegen den ganzen Geschenken :P Ich hoffe bei euch war der Weihnachtmann fleißig! c: Ich fand es nur recht schade, dass kein Schnee lag. /: Aber was soll's, der Tag war trotzdem wunderbar. So & nun steht als nächstes großes Fest Silvester an. Dieses Jahr wird mit Freunden gefeiert & ich glaube es wird richtig, richtig, richtig gut werden. Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig. So, heute gibt es nur einen kleinen Text, weil es gleich lecker Essen gibt und ich langsam mal in die Küche gucken sollte, macht es gut & noch Frohe Weihnachtstage :)
Achja & die Bilder die ihr gleich seht, die hab ich als Karten ausgedruckt und verschenkt. c:






3 Kommentare: