Taschenlampenmalerei 

Hallo :) Puh endlich Wochenende. Die Woche war zwar in der Schule nicht ganz so viel Stress, aber trotzdem ist Wochenende schöner. Ach und mir fällt gerade ein, es ist ja auch Notenschluss, zumindest für dieses Halbjahr.
Die Bilder sind schon vor längerer Zeit entstanden und es wurde gemalt, mit einer Handytaschenlampe. Fand die Bilder ganz lustig, also wollte ich sie euch gerne zeigen.
Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag. Eigentlich mag ich Schnee recht gerne. Aber so, wenn nur ein kleines bisschen liegen bleibt, kann man nicht so richtig Schlitten fahren & auch nicht so richtig Motorrad fahren, recht blöd. Haha, wobei ich dieses(!!!) Weihnachten ein Schlitten geschenkt bekommen hab. :D Ja, ich habe mit 14 ein Schlitten geschenkt bekommen, aber meine Mami meinte, den kann dann mal mein Kind benutzen und mein Enkelkind auch. :P
Hab die Woche wieder mit ganz viel Musik verbracht. Zur Zeit hör ich soooo viel Musik, dass es schon fast gruselig ist! Ich hör nachdem ich aufgestanden bin Musik, wenn ich in die Schule laufe, in den Pausen, wenn ich nach Hause laufen und wenn ich zu Hause bin sowieso. :D So krass war das noch nie. Vor allem, weil ich zur Zeit Musik höre, die ich vor einem Jahr gehasst hab. Ich hab nie gefallen an deutschen Rap & allgemein Rap gefunden. Im Sommer hat alles mit Mac Miller und Chris Webby angefangen & natürlich Cro, irgendwann kam dann eRRdeKa und B-Tight dazu und nun sogar Sido, Bushido, Aggro Berlin & alles drum & dran. :D Ich versteh diesen Wandel selber nicht so richtig, aber hey, shit happens, ich find es fett :)
So und jetzt nur noch 2 Wochen, dann sind wieder Ferien, wuhu, ich freu mich schon riesig. c:
Also, macht es gut, ihr Lieben <3




Kommentare:

  1. wie cool (:
    und mein name ist nicht dabei, ich bin stinkig. :D
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3
    .. ohhhh arme aileni, du bekommst auch mal noch so'n Bild, versprochen c:

    AntwortenLöschen
  3. nice blog!!))
    gehen http://fashion-blog9907.blogspot.com/2013/01/blog-post.html#comment-form

    AntwortenLöschen