09-01-2013 

Hallöchen! :) Ja heute melde ich mich schon wieder. :P Diesmal gibt es wieder normale Fotos. :D Gestern war ein schöner Schultag. Die ersten Stunden Sport, wo ich zugucken durfte, wegen meinem Knie & die nächsten 2 Stunden haben wir mit dem Austausch Schüler von einem Mädchen aus meiner Klasse verbracht. Er kam aus Australien & war recht hübsch, thihi :D Aber mein Englisch ist nicht das beste & manchmal beim Fragen beantworten war es dann recht peinlich, aber hey, shit happens, war trotzdem cool! :) Der Junge war aber nur 3 Wochen hier & macht sich am Wochenende wieder nach Australien zurück. :) Gestern ist auch mein H&M Paket angekommen, hab schon sehnlich drauf gewartet. Waren diesmal richtig schöne Sachen dabei, fand ich. :) Unter anderem auch das Top was ich auf den Fotos an hab. Also dann, ich mach mich mal los. Liebste Grüße, Franzi <3



Kommentare: