Michele - Time! <3 

Hallo :) Wir ihr seht hab ich ein bisschen am Design gebastelt. War einfach Zeit für ein kleines bisschen Veränderung. :3 Ich hab auch lange darüber nachgedacht, meinem Blog einen anderen namen zu geben, aber ich hab dann dazu entschlossen das alt bekannte 'life is over you' zu behalten. c:
So aber jetzt zum Thema. :) Ich war am Donnerstag bei einer guten Freundin in Halle. :) Wir haben uns zum ersten mal getroffen & ich hab mich sooooo auf diesen Tag gefreut. Es war auch richtig, richtig schön! Wir sind sehr gemütlich durch die Stadt gebummelt & viel geredet & gelacht wurde natürlich auch, muhaha <3 Aber leider ging es dann am Abend schon wieder nach Hause. Die Zeit ging viel zu schnell um. & die Zugfahrt war schrecklich, ich saß total eingequetscht neben einer älteren Dame, der es nicht so gut ging & deswegen Musik hörte und die Augen zugemacht hat. Leider bemerkte sie dadurch nicht das ich aussteigen wollte und ich musste irgendwie versuchen auf mich aufmerksam zu machen, haha. :D Irgendwann hat das dann auch geklappt & ich konnte zu Hause aussteigen! :)
So meine Ferien sind ab morgen vorbei. Oh weh, dass kann was werden. Da ich den ganzen Dezember keine Schule hatte wird es bestimmt schwer werden sich wieder an den Rhythmus  zu gewöhnen, aber was muss das muss. :P
Also macht es gut ihr Lieben <3





Kommentare:

  1. Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr.
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen