Ohrlöcher! 

Hallo alle zusammen. :) ich Hoffe euch geht's gut? :3 So heute wird ein Post über meine Ohrlöcher geben. :D Ich hab schon länger darüber nachgedacht, war mir aber nie so richtig sicher.. Aber als ich bei Instagram ein Foto hochgeladen hab, wo ich gerade beim Ohrloch stechen bin & mir jemand schrieb dass ich darüber mal posten sollte, hab ich mir gedacht, ach komm, machst du es einfach. :P Okay also ich weiß gar nicht so recht was ich dazu sagen soll.. Meine 2 ersten Ohrlöcher hab ich mir schon in der Kindergarten Zeit beim Friseur stechen lassen & dann kam in der 4. Klasse noch ein 3. Ohrloch dazu. Später wünschte ich mir dann ein Helix. Aber meine Eltern waren immer dagegen, weil sie Angst hatten, er könnte sich entzünden oder sonstiges. Jedenfalls konnte ich meine Mutti im Sommer doch irgendwie dazu überreden endlich ein Helix zu bekommen. Also hab ich ihn mir auch stechen lassen. & übrigens ich hab von vielen gehört, dass es gar nicht so gut ist, wenn der Helix mit der Ohrring-Pistole gestochen wird. Aber ich muss sagen, es tat fast gar nicht weh & ich hatte noch nie Probleme damit. (: Soo & dass reichte mir aber noch nicht. Ich wollte noch viel mehr Ohrlöcher, aber meine Eltern fanden die Idee nicht so gut. :D & dann kam ich auf die Idee mir einfach selber Ohrlöcher zu stechen. :P Mein Vater erzählte mir schon mal davon, dass es früher immer so gemacht wurde & da dachte ich mir, so viel kann man da gar nicht falsch machen. :D Ich hab mir eine relativ "dicke" Nadel gesucht & diese desinfiziert und ohne lange darüber nachzudenken und zu zögern einfach durch mein Ohr gestochen. Tat auch echt nicht weh, also fand ich zumindest. :) & dann einfach die Nadel raus gemacht & den Ohrring durchgestochen. Hat alles super geklappt & damit hatte ich auch nie Probleme, also es war noch nie entzündet & ich bin zufrieden. c: Selber hab ich mir übrigens jetzt mittlerweile 5 7 Ohrlöcher gestochen :P & meine Eltern haben es zuerst gar nicht mitbekommen. Hab mich auch nicht getraut es zu sagen, weil ich es auf keinen Fall machen sollte, aber ein halbes Jahr danach hab ich es dann irgendwann mal erzählt & es gab eig. gar kein Ärger - meine Mutti glaubte mir nur nicht so recht, dass ich sie mir selber gestochen hab, haha :D
So mal ein bisschen längerer Text. Ich Hoffe ihr konntet mir folgen, haha :) Liebste Grüße, Franzi <3



Kommentare:

  1. Ich finde es immer voll schön wenn man Ohrringe hat, die die beiden verbinden :) Hast du noch mehreren von denen?

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich auch! :) jaaa noch 2 andere :3

    AntwortenLöschen
  3. total cool :)
    meine eltern sind da mega spießer, von wegen " man zersticht sich die nervenbahnen" :D
    steht dir auf jeden fall mega ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke <3
    .. sowas ist doof /: aber meine eltern haben es jetzt eingesehen, dass eig. nichts groß passieren kann :)

    AntwortenLöschen