22-02-2013 - Endlich 15! :) 

Hallo. :) So die Woche ist jetzt auch endlich geschafft. Die Zeit ging diesmal so schnell vorbei. Am Mittwoch hatte ich Geburtstag. :p Endlich, endlich 15! c: Mittlerweile sind es nur noch 363 Tage bis zum 16 Geburtstag. :) Ich freeeeeu mich so endlich 16 zu sein!
So & jetzt freu ich mich auf das Wochenende. c: Es wird super-duper, glaube.
Am Dienstag war ich überigens auch mal draußen und hab sogar ein  paar Fotos gemacht. Naja mehr oder weniger gemusst. Ich mach als Wahlpflichtfach Informatik und wir behandeln gerade das Thema 'Digitale Fotografie'. & als riesen Hausaufgabe sollten wir Fotos machen und eine Präsentation dazu machen, mit Begründung und Gestalterischen Mitteln, blah blah. Bin mal gespannt was da raus kommt! :D Ich hasse es sosososososo sehr, wenn ich nach einem Plan oder nach Aufgabenstellungen fotografieren muss. Ich finde das wirklich schwer! Genau so schwer finde ich, später zu begründen, warum man das Foto genau in dieses Position gemacht hat. Naja egal :)
Bei uns schneit es übrigens schon die ganze Zeit & es liegt wieder relativ viel Schnee.. Ich mag ja Schnee wirklich, aber langsam kann es wieder wärmer werden!! :3
Also dann ihr Lieben, ich wünsch euch ein schönes Wochenende! <3










2 Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar.
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen