12-02-2013 fix the sky. <3 

Hallo ihr Lieben. :) So ich muss die Woche wieder in die Schule. Ich bin ja immer der Meinung, dass eine Woche Ferien viel zu kurz ist!! :D Wuhu & am Donnerstag ist Valentinstag & nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die diesen Tag hassen! c: Ich finde es einfach schön der Person die man seeehr, sehr, sehr gern hat eine kleine Freude zu machen. <3 & sicher sollte man nicht nur wegen solch einem Tag seinem Partner eine Freude machen, aber wenn es schon einen Tag für die Verliebten gibt, dann kann man ihn doch einfach genießen & sich über ganz viel Schokolade freuen. :) Ich persönlich finde Schokolade oder allgemein etwas Süßes oder Blumen am aller schönsten, müssen ja nicht immer riesen Geschenke sein! :-) Ach und ich glaube ich kann für FAST alle Mädchen da draußen sprechen - letztendlich freuen wir uns alle über ein kleines, lieb gemeintes Geschenk oder ein schönen Tag, den man zu zweit verbringt! :3 Hahar, sonst gibt es eig. nicht viel neues. :) Mir geht es sehr gut. c: Kennt ihr das Gefühl, wenn Leute nicht damit klar kommen, dass es einem gut geht & dann alles daran setzen jemanden bei anderen Leuten schlecht zu machen, oder manchmal reicht schon ein falsches, ironisches lächeln?! :D & wisst ihr was? - Wenn ihr das Problem kennt, dann lächelt einfach zurück! :3 Ich lebe zur Zeit nach dem Motto "Du musst immer lächeln - Man kann sie nicht alle töten!" Ihr werdet es mir nicht glauben, aber es hilft, die meisten Leute ärgern sich dadurch noch viel mehr darüber, dass sie es nicht schaffen euch mit dummen Gequatsche zu "verletzen" Und durch solche Menschen oder durch solche Sachen wurde mir gezeigt wer meine wahren Freunde sind! :)) - dicken Kuss an euch! :** Zwar werden Gerüchte oder doofes Gequatsche durch ein lächeln nicht weniger, aber wenn man dem Leben ein lächeln schenkt, kommt irgendwann eins zurück! :-) & genau in diesem Moment werden die Leute einsehen, dass es eig. gar kein Zweck hat, zu versuchen anderen Menschen das Leben unnötig schwer zu machen! :P
Also dann, ich werde jetzt in die Küche gehen und Hoffen das wir noch Schokolade zu Hause haben, hab ich nämlich gerade voll Lust drauf! :) Bye Bye <3




2 Kommentare:

  1. Du bist sowieso die Schönste, Baby!! <333
    Und der Text - passend, ja?! Diese Leute haben einfach gar nichts davon, andere immerzu schlecht zu machen und früher oder später werden sie das merken und mit genauso falschen Freunden auf's Maul fliegen, das wissen wir doch schon! :)
    I looooooooooove you!

    AntwortenLöschen
  2. ach du süße <33333
    ja genau :))
    looove you :*

    AntwortenLöschen