29-03-2013 Ostertage 

Hallöchen. :) Jaaaaaa, ich lebe noch, wuhu. Oh man obwohl ich mir die Woche da oftmals nicht mehr so sicher war. Ich bin einer der Glücksmenschen die nie krank sind & wenn dann so richtig schön dolle & am besten in den Ferien. Ich wusste gar nicht mehr wie es sich anfühlt krank zu sein, aber glaubt mir, jetzt weiß ich es!! :D Ich liege also die meiste Zeit der Ferien schon im Bett & gucke Fernsehn. Das schlimmste an der ganzen Sache war aber eig. das nur mist im Fernsehn kam. Nein halt, was erzähle ich? - Es kam Titanic! :-) Ich Liebe den Film, thehe, ja & ich finde ihn auch echt traurig.
Am Wochenende werden dann Ostereier gesucht.. im Schnee. Oh man, das blöde Wetter, es soll endlich die Sonne scheinen! Es ist einfach nur mega belastend immer die fetten Jacken anzuziehen & fast zu erfrieren wenn man schon 'ne halbe Stunde draußen ist!
Also dann, ich werde noch 'ne runde Tee schlürfen und Fernsehn gucken, haha.
Achja, die Fotos sind schon ein paar Wochen alt. :) Ich bin in letzter Zeit nicht zum Fotos machen gekommen, aber wenn ich wieder gesund bin, wird es wieder ein paar mehr Bilder geben! c:
       Froheeee Ostern! <3




Kommentare:

  1. Hai .
    Echt schöner Blog <3
    schau doch mal bei mir vorbei !
    http://sinaaliiphoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    .. ja klar, mach ich c:

    AntwortenLöschen