01-04-2013 Skyline 

Hallo. (: So Ostern ist auch geschafft. Meine Eltern haben mich gestern gefragt, ob sie mir noch Ostereier verstecken sollen, wenn ich mal verheiratet bin. Ich glaube sie haben einfach nicht damit gerechnet dieses Jahr noch mal Ostereier verstecken zu müssen. Aber ich such gerne. :D Für mich gab es dieses Jahr ganz viele Tunnel für's Ohr. Zur Zeit bin ich noch bei 6mm aber ich möchte bis 8mm weiter dehnen. c: & ich glaube ich bin jetzt auch echt fertig mit meinem Ohr! :3 Auf dem meinem Linken Ohr hab ich mittlerweile 5 Ohrlöcher und auf meiner rechten Seite 6 Ohrlöcher und ein Tunnel. :) Ich wurde letztens auf Facebook gefragt ob ich mir sonst noch ein Piercing oder ähnliches wünsche & ja das mach ich! :-) Ich wünsch mir mittlerweile schon recht lange ein Bauchnabel Piercing. Ich finde das ist soooooo ein schöner Piercing, man sieht ihn nicht sofort und wenn man ihn nicht mehr möchte fällt die kleine Narbe auch nicht so dolle auf. c: Naja mal gucken, vlt. klappt es ja, ich brauch ja noch die Erlaubnis von meinen Eltern.. Drückt mir die Daumen! (: Ich muss dann morgen auch wieder in die Schule, aber diesmal hab ich echt kein Problem damit, weil da glaube echt mehr los ist, als hier zu Hause & die ersten beiden Stunden hab ich eh wieder frei und darf den Leuten aus meiner Klasse beim Sport zugucken. Das ist immer so richtig lustig! :D Übrigens bin ich zur Zeit echt total unzufrieden mit meinen Haaren! Ich glaub ich werde bald mal zum Friseur gehen und sie irgendwie anders färben lassen, zwar noch blond, aber halt ein bisschen anders. So wie sie jetzt sind muss ich sie jeden Monat färben & dadurch sind sie schon soooooo kaputt. :( Zur Zeit hab ich mal wieder dip dye Hair, aber das geht ganz schnell wieder raus :) Naja mal gucken ob ich mich zu einer Lösung komme! c:
Hab euch Lieb <3





Kommentare: