23-05-2013 einbisschendoofgucken! 

Hallo ihr Lieben. <3 Puh noch ein tag dann ist die Woche auch schon wieder geschafft! :) Meine Freundin Ailena schrieb letztens, dass es ihr so vor kommt als ob die Zeit verfliegt. Als ich diesen Satz gelesen hab ging mir so durch den Kopf, dass es mir echt genau so geht. Die Wochen gehen um wie nichts. Ist ja irgendwie cool, aber manchmal liege ich dann im Bett & dann zieht so die ganze letzte Woche an mir vorbei & dann wird mir wieder klar, wie schön doch alles ist & das ich so froh bin die coolsten & besten Freunde der Welt zu haben! :) Ich glaub dieses 'an jemanden vorbei ziehen' hat auch damit was zu tun, dass wir zur Zeit alle so viel zusammen unternehmen & man gar keine Zeit für's langweilen hat & ganz genau so hab ich das gerne. Ich liebe es am Wochenende Stress zu haben und ganz viel zu unternehmen. Denn manchmal denke ich mir so, wenn ich mal groß bin ist es zu spät. Dann wohnen alle meine Freunde in ganz anderen Ecken von Deutschland oder vlt. sogar der Welt & dann kann man nicht mal so ganz einfach am Wochenende irgendwo hin fahren. :) Oder wenn mir meine Eltern was aus ihrer Kindheit erzählen, dann denk ich mir - Ich will meinen Kindern auch mal so viele verrückte Geschichten erzählen können! c: & wenn ich mir dann überlege, dass andere Menschen jeden tag alleine rum sitzen und sich langweilen versteh ich das einfach nicht. So ist doch alles viel schöner & aufregender. Man lernt viele neue Leute kennen und hat zusammen immer Spaß <3 Also hört ein mal auf mich & nehmt euch für diesen Sommer ganz viel vor! :) Liebste Grüße <3




Kommentare:

  1. ich bin eine von denen, die jeden tag alleine rumsitzen. gibt auch alleine nich besonders viel was man unternehmen kann, macht alles allein kein spaß mimimi /:

    AntwortenLöschen
  2. och mensch :/ Dann packst du dir ein paar Freunde & dann unternehmt ihr einfach irgendwas cooles! :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, wie hast du es geschafft, das dein blog viele menschen kennen? und kannst du mal wieder eine blogvorstellung machen?

    AntwortenLöschen
  4. danke :*
    .. ja muss ich gucken (:

    AntwortenLöschen