20-06-2013 hello summer <3 

Hallo Ihr Lieben. (: Ja ich lebe noch, wuhu! :D Aber in letzter Zeit war viel zu viel los und ich bin gar nicht zum Fotos machen und posten gekommen. Aber morgen schreib ich die letzte Klassenarbeit für dieses Schuljahr und dann hab ich mega viel zeit zu posten und Fotos zu machen! :3
Ich kann es auch schon kaum erwarten bis endlich Sommerferien sind. Ich muss mir noch das Schülerferienticket zulegen und dann wird den ganzen Sommer in Sachsen-Anhalt rumgejungelt. Ist meiner Meinung nach eine super Anschaffung für den Sommer. :)
Hab noch Neuigkeiten für euch. Am 1. Juni hab ich mir auch mein langersehnten Bauchnabelpiercing stechen lassen. Hab ich sozusagen zum Kindertag bekommen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut hab. Der Schmerz war total auszuhalten und die Woche drauf ist es vom Gefühl her ca. wie Muskelkater. Aber ich glaube jeder, der sich ein Piercing wünscht, nimmt sowas in kauf. (: Ich bin total glücklich damit und ich hatte bis jetzt noch gar keine Probleme. Mal gucken wie es sich den Sommer über entwickelt.
Übrigens hab ich heute Hitzefrei, zum Glück nur 6 Stunden gehabt & gestern war ich das erste mal im Freibad. Endlich wird Sommer. <3
Also ich mach jetzt Schluss. Muss doch das schöne Wetter noch ein bisschen genießen. :)
Ich wünsch euch noch eine schöne warme Woche, hihi tschüßi :*




Kommentare: