19-08-2013 

Hallo ihr :-) Mein erster Post nach dem Urlaub hahar. :P Zuerst ging es wie ja schon angekündigt nach Berlin. In Berlin fand ich es am aller besten. Es ist eine so interessante Stadt, man sieht wirklich so viele unterschiedliche Menschen und auch Gegenden. Ich wär am liebsten noch viel, viel länger da geblieben, aber am Samstag fahre ich ja noch mal einen Tag hin! (: Die Vorfreude ist groß!! In Berlin war ich auch das erste mal in einem Primark und ich muss sagen, ich muss dort öfter hin, ist wirklich cool da! :) Ansonsten sind wir nur noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, waren am Kurfürstendamm, gleich anschließend war auch unser Hotel & dann waren wir noch am Brandenburger Tor, am Fernsehturm und noch so viel mehr, aber das war das Bekannteste. Danach sind wir nach Stralsund gefahren, war eig. nichts besonderes, weil wir da jedes Jahr hinfahren um unsere Bekannten zu besuchen. :P Naja und dann haben wir noch eine Nacht in Neuruppin verbracht, wo ich am Abend sogar noch in einem dieser Seen baden war. Ich muss sagen das Wasser war wirklich wärmer als die Luft. Es war ein toller Urlaub & ich hab wirklich viel gesehen. Es macht total Spaß einfach mal durch die Weltgeschichte zu ziehen und mehrere Orte zu sehen. (-: Ich hab leider nur noch eineinhalb Wochen Ferien, ich darf gar nicht an die Schule denken, da bekomme ich gleich schlechte Laune.
Also machts gut :-*










Kommentare:

  1. Omg,dein Blog ist einfach perfekt!
    Und du bist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen