03-09-2013 neues Jahr, neues Glück 

Hallo. :) Ich geh jetzt schon fast wieder eine Woche in die Schule. Aber ich muss sagen, es waren die schönsten 6 Wochen, die ich bis jetzt hatte. Richtig tolle Ferien und so viel erlebt und gemacht. :) Ich gehe jetzt in 10. Klasse und jetzt ist viel in Kurse eingeteilt. Find ich eig. ziemich cool, denn dadurch hab ich auch mal mit anderen Leuten Unterricht und vor allem konnte ich mich dieses Jahr zwischen Kunst und Musik & zwischen Sozialkunde und Geografie entscheiden, sehr cool :P Ich hab in der Woche auch vier Freistunden, die bei mir dummerweise alle auf einen Tag gefallen sind. Jaaa, ich hab am Mittwoch die ersten vier Stunden frei & geh dann für zwei Stunden Mathe in die Schule und hab dann Schluss. :D Ja aber eig. ist es ja auch ganz gut, kann ich wenigstens ausschlafen. Ansonsten ist es schon stressig genug, aber passt noch. :) Ich hoffe ihr seid auch alle wieder gut in den Alltag gekommen.
Ich hab gerade noch ein paar Fotos von den Ferien gefunden. Das war bei meiner Oma & da war mein Pony gerade neu. :P Aber mittlerweile trage ich ihn doch wieder als schrägen Pony, gefällt mir an mir einfach am besten.
Also dann, ich werde mir jetzt  noch ein gemütlichen Nachmittag machen, bis später <3







Kommentare:

  1. Schöne Bilder:)
    Was heißt hier dummer Weise auf einen Tag gefallen?! Sei doch froh, ich hab zwischendurch Freistunden in denen ich nach Hause fahre weil ich mich sonst einfach zu Tode langweilen würde :P Aber Mittwoch hab ich zur Zeit auch immer zur 5., hehe:D Dafür mitunter aber auch bis 17 uhr Schule ._.
    Viel Erfolg, 10. Klasse ist ganz easy:)

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    ja naja, aber die anderen Tage geht's dann immer voll durch :/
    oh das ist mies :0
    naja mal gucken, trotzdem danke :*

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder und insgesamt echt toller Blog! :-)

    einstueck-vomglueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen