24-09-2013 All that she want ♡ 

Hallo, Hallo :-) Bei mir hat der Schulstress spätestens diese Woche wieder begonnen. Kann man leider nichts machen, aber heute habe ich den letzten Test in meinem absoluten Hass Fach geschafft! :P Die rede ist übrigens von Chemie. Ich hasse es so so so, ach dafür gibt es kein Ausdruck!!!
Mein Wochenende war recht gut. Ich war mal wieder zum Rennen, mein Papa ist auch mitgefahren und hat gewonnen! :-) Da war ich natürlich eine ganz stolze Tochter, es war immerhin ein Heimsieg - sehr gut! Die ganzen Leute vom Enduro Team haben mich zur 'after race party' sogar zum tanzen gekriegt, was bei mir nicht ganz so leicht ist! :D Ich hab einfach nicht das notwendige Rhythmus Gefühl. Aber zu Liedern von AC/DC und der Art kann man zum Glück nicht viel falsch machen. :P
Das kommende Wochenende ist bei mir auch wieder prall mit Motorrädern gefüllt. Diesmal geht es nach Teutschenthal, zu den Motocross of nations. Ich freu mich wie verrückt! Das ist immer meine einzige Möglichkeit mein großes Idol Ken Roczen mal live zu sehen. Oh Gott, ich weiß noch letztes Jahr als ich ihn wirklich persönlich gesehen hab und ihn umarmt hab. Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind und war kurz vorm heulen. :D Recht peinlich, aber das ist einfach der Mann für mich, ich kann das gar nicht richtig beschreiben. So genug von Motorrädern geredet, ich glaub dieses Thema spricht nicht alle so an, aber in meinem Leben spielt das Thema halt eine große Rolle! :-)
Fast vergessen, das vorletzte Wochenende war endlich wieder die langersehnte Eisleber Wiese! Für die Leute die damit nichts anfangen können, vergleicht es einfach mit dem Oktoberfest. :) Es ist immer das Ereignis im Jahr, ich liebe diese Tage - der leckere Geruch der ganzen Süßigkeiten Stände und die ganzen Lichter, die vielen Menschen, einfach alles! :) sooo genug jetzt, bis dann ihr Lieben! <3






Kommentare:

  1. wieder tolle bilder.
    weiter so .
    lieben gruß
    dieter

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder und schöner blog :)) ♥

    lg
    kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen