04-01-12 LAURA :*


Hallo ihr Lieben, Ich Hoffe Euch geht es gut?! (: Ich hatte gestern jedenfalls ein tollen Tag mit Laura! <3 Ich habe lange nicht mehr so gelacht! c: Ich hab sogar noch eine zuckersüße Kette von ihr bekommen, aber die werdet ihr ja noch sehen! Naja & dann wurden auch noch ein paar Bilder gemacht! <: & ich kann euch sagen, dass sie mit eins der wunderschönsten Mädchen der Welt ist! *.*
Naja & heute geht's dann zu Ailena ein Buch für Deutsch basteln! :DD
lg (: f r a n z 






14 Kommentare:

  1. waaaaah du scheiß geile ♥
    ich hab die bilder nicht mal auf'm rechner )):
    && nein du bist eines der wuuunderschönsten des universumd - aber ich doch nicht xx:
    I loooove you ♥
    lg :* lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du süße *-*
    ohhh :oo
    wuhi wie toll du bist, aber duu lügst (:
    i looove you! <333

    AntwortenLöschen
  3. naja, schön ist anders...

    AntwortenLöschen
  4. warum schreibst du immer so unnötige sachen auf deine bilder? ohne wär doch viel schöner:)

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache - die sollen mal die Fresse halten ;)
    Eh weil ich mit drauf bin ._.'<3

    AntwortenLöschen
  6. ach quatsch, die haben bestimmt nur langeweile :b
    :***<3

    AntwortenLöschen
  7. total toller Blog. <3
    mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder? :)

    AntwortenLöschen
  8. danki (:
    ähm, meist bearbeite ich mit Photoscape + Picnic! <3

    AntwortenLöschen
  9. cute Blog unde dein Header erst.
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön (:
    .. liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  11. Hi ; toller blog hast gleich ein Leser mehr :)
    Ich würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest :))

    Lg : Jassi (:

    http://onename-onestory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen