21-02-12 Geburtstag c:


Haaaaaaaaallo (: .. Gestern war dann endlich, endlich mein Geburtstag - höhö - endlich 14 :D Ja, am Wochenende wird dann mit den 3 Cool'n gefeiert. :b
& Ich muss euch was erzählen, als ich in die Schule kam, hab ich ein paar Lolly's geschenkt bekommen & nach 5 min. wieder einen & das ging immer so weiter & am ende des Tages hatte ich um die 100000000 Lolly's zusammen, nochmals danke Aileni *_* Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe! (:
also danni, macht's gut f r a n z i 


15 Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich (:

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  3. wow du machst echt tolle fotos :O dein blog gefällt mir richtig gut!!
    hättest du vielleicht lust meinen blog vorzustellen ??

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. uhi, dankeschön (:
    .. klar wenn du willst ;*

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute nachträglich auch von mir (:

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich von uns <3

    AntwortenLöschen
  8. alles gute nachträglich und schönes bild :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich! :)
    Dein blog ist echt supertoll, und deine Fotos und Ideen, sind wirklich genial! :)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr :) wäre toll wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    xoxo
    emmasmileforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe nachträglich ♥ Süßes Bild =)

    AntwortenLöschen
  11. alles, alles Gute nachträglich auch von mir !! :-)

    AntwortenLöschen