25-03-2012


Hallo (: Endlich Wochenende, naja es ist schon wieder fast vorbei. :b Aber egal, in einer Woche sind ja sowieso Ferien! Nächste Woche muss ich also nur noch Deutsch-Klassenarbeit überleben. ;D Fotos wurden auch ein paar gemacht. Sonst gibt es gar nichts neues! Also, ich werde dann auch mal Schluss machen & den Schoko-Osterhasen essen, der mich schon die ganze Zeit anguckt! :]
macht es gut f r a n z i 




22 Kommentare:

  1. so eine süße hier. :-) <3
    ich liebe dich mein engel :* <3

    AntwortenLöschen
  2. wie zuuuuuckrig du doch bist +_+

    ps: mein blog ist umgezogen ..
    - ich würde mich freuen wenn du ihn wieder lesen würdest {:

    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lisa, dankeee *-*'
    Lauri, selber (: .. na klar mach ich das! :*<3

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs kommentieren und verfolgen und überhaupt :)
    ich würd dich schon verfolgen weil du john lennon hörst :D aber deine fotos gefallen mir natürlich auch ;)
    alles liebe
    sunnie

    whyfuckingnot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. geeerne (:<3
    oh ja, ich mag das Lied total! :p
    hihi, das freut mich :>

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein lieben kommentar. einen sehr süßen blog hast du! da schau ich doch gerne öfters mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar :)
    hast gleich einen Leser mehr:)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos, du siehst richtig süß aus :)

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog, und echt tolle bilder (:
    vlt lust auf ggs verfolgen?
    x

    http://hannahskleinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. danke ihr 4'n (:
    .. oh ja klar ;*

    AntwortenLöschen
  11. oh danke für deinen netten kommentar :) ich würde mich freuen, wenn du mal öfter vorbeischaust. dein blog ist übrigens auch richtig süß!

    AntwortenLöschen
  12. klar mach ich! :)
    .. dankeschön :p<3

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog gefällt mir von Anfang an, deswegen bin ich auch schon ein Leser & danke nochmal für's Leser werden. ;*
    Ich Lese dein Blog sowie regelmäßig ;)

    AntwortenLöschen
  14. Danke :) hehe, darum hab ich se ja auch gekauft !! :D
    Ja, klar. Das freut mich sehr ! :-) Aber ich seh dich garnicht in meiner Leserliste.
    Greetings.

    AntwortenLöschen
  15. dankeeeschön ihr beiden (:<3
    .. freut mich Judy :}
    aber helena ich verfolge dich! :p

    AntwortenLöschen
  16. ich danke dir für deinen kommentar und fürs lesen (:
    süßen blog hast du :)
    und ebenfalls eine leserin mehr
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. oh bitte (:
    .. dankeeee ;}
    jeeeij <3

    AntwortenLöschen
  18. Süße Bilder machst du , dein Blog gefällt mir sehr!♥
    Lg Berit

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind super süß :)
    Vielen Dank für den lieben Kommentar und fürs regelmäßig lesen :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  20. danke für deinen süßen kommentar :)
    ich bin jetzt auch leser von deinem blog, der übrigens echt schön ist :)


    Lg - Sophia :*

    AntwortenLöschen