31-03-2012 Schönebeck!

Hallo. (: So & heute war ich dann wie schon gesagt in Schönebeck! :b Das Wetter hat zwar nicht so gewollt wie wir & kurz Zeitig, hatte ich 0-Lust mehr, aber nachher ging es wieder & es war ja eig. seeehr gut! c: - Papi ist 2. geworden & somit das 1. Rennen vom Sachsen-Anhalt Cup ganz gut gemeistert. :] Also, alle Daumen drücken, dass das Wetter wieder besser wird! Ich hab keine Lust die ganzen Ferien so ein blödes Wetter zu haben. ;( Dann mal zu was anderen, kennt Ihr das auch, wenn ihr 2 oder 3 Lieblingslieder habt & die bis zum umfallen hört & auf EINMAL könnt ihr das Lieg gar  nicht mehr leiden? ;) ... Mir geht das zur Zeit nur noch so! ;D
Naja das war's dann auch schon, macht's gut f r a n z i 














3 Kommentare:

  1. weil wir früher die schönste Zeit zusammen verbracht haben! :-)
    Ich vermisse die Rennen mit dir! >:
    ld *':

    AntwortenLöschen
  2. ach nici .. wir sehen uns bestimmt mal wieder :)
    ich dich ;*
    -
    Laura, selber *-*

    AntwortenLöschen