10-04-12 erster Schultag!

Hallo. (: Ich Hoffe euch geht es gut?! Wir hatten heute unseren 1. Schultag nach den Ferien & glaubt mir, die ganze Entspannung ist wie weg! ]: Meine Beine tun ein bisschen weh, weil wir heute mal wieder Yoga hatten! Das ist so so so so so so so blöde, ich komm mir da immer vor, als ob ich total unsportlich wär. :D Aber nächstes Jahr wird alles besser Hoff ich, keine Informatik/Foto AG mehr & keine Yoga AG mehr, ich hab Kochen & Backen + Landeskunde Englisch gewählt. :} Mal schauen, morgen muss ich dann erstmal Englisch überleben & dann Hoffe ich, dass es für die Woche mit Tests getan ist! ;b Macht euch noch ein schönen Tag f r a n z i 


6 Kommentare:

  1. Schatz?! Ich mag deinen Blog [:<33
    vorallem die wunderschönen Bilder *-*'<33
    Ich liebe Dich! *___*'<3

    AntwortenLöschen
  2. ohhh *-*'
    jeij (:
    ich liebe dich! :**<33

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt toll ich les den unter meinen gefühlten 3487384 verfolgten blog wirklich sehr regelmässig :-)
    mach weiter so! ♥♥
    eine frage hätte ich dann doch :D was für eine kamera benutzt du c: ?
    Liiiiebe grüße, selyna :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh dankeschön! (:
    .. das freut mich sehr! :*
    ich hab eine Nikon d3100.
    :***

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab genau das gleiche gewählt

    AntwortenLöschen