12-05-2012 Experten :b


Hallo Ihr Lieben. [: Sooo, die Woche ist auch geschafft & noch genau eine Woche bis zur Jugendweihe .. ohweh :) Ich freu mich schon alle im schicken Kleidchen zu sehen, wie alle die Haare haben & vorallem Hoff ich, dass das Wetter gut ist! :b Naja & da es danach gleich nach Paris geht, werde ich mich in Ferien bestimmt nicht melden! Achso & in Mathe haben Celina & ich festgestellt, dass wir richtige Experten(!) sind! :D (vlt. lässt sich ja doch noch ein bisschen drüber streiten aber pssst!) Achso, Achso, Achso: Am Dienstag hab ich mir meine Haare ein bisschen dunkler getönt, aber man sieht es kaum. (: Ich weiß nicht, aber ich finde es ganz gut. {: Mal schauen, ich werde jetzt weiter aufräumen, weil ich eins der 93840328342398 Kinder bin, die keine Ordnung halten können, aber wenn hier so viele Leute sind, soll mein Zimmer ja doch schick aussehen! [: Also, macht's gut, noch ein schönes Wochenende wünsch ich Euch :* f r a n z i 








5 Kommentare:

  1. so Franzi Maus, langsam spame ich, ich weiß :D
    ... aber deine Bilder sind immer so schnuckelig. '*_*
    wie du das nur immer schaffst eyyj?! (; *:
    Mach weiter so! :))<3
    ich liebe dich! *____*<3

    AntwortenLöschen
  2. Lisa'li (:
    .. quark, ich freu mich <3 du bist schnucklig *:
    ich liebe dich *-*'

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön (:
    .. ja klar mach ich :*

    AntwortenLöschen