22-07-12 FERIEN! :p

Hallöchen! :) Wuhhhu, ich hab jetzt auch endlich Ferien, wahrscheinlich könnt ihr es schon nicht mehr hören, aber ich freu mich echt riesig, wurde wirklich Zeit! c: Mir fällt auf, dass ich mir für diese Ferien echt viel vorgenommen hab. :-) Wuha, ich glaube das werden die besten Ferien aller Zeiten. Ich glaub langsam fange ich an zu übertreiben. Also für das erste Ferien-Wochenende war schon relativ viel los. Am Freitag zur ersten Tupperparty meines Lebens gewesen, aber auch nur, weil meine Tante Gastgeberin war. :b Gestern war dann mal wieder ein Tag mit dem größten Hobby ausgefüllt. :) Wir waren in Oschersleben & Papi hat das 3. Rennen des Sachsen-Anhalt-Cups sehr gut gemeistert! - Gewonnen! :P Wuhu, ich war soho Stolz. Heute war/ist nicht viel los. Aber morgen geht es zu meiner geliebten Tante + Onkeln & Linelli. Ich bleib über Nacht da. Ich freu mich schon totaaaal. :} Mhh mir fällt außerdem auf, dass ich heute echt viele Himmel-Bilder für Euch hab. Hab mal die ganze Woche gesammelt, also dann, Euch eine schöne kommende Woche. :) Liebe Grüße f r a n z i 
Achso, was ich fast vergessen hätte, am Montag wurden meine Haare mal ganz spontan wieder heller gefärbt, lasst Euch überraschen! (:














6 Kommentare:

  1. schöne bilder♥

    deep-sea-baby.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das war auch sehr viel Spaß, danke für dein Kommentar! =)

    Du hast richtig tolle Bilder in deinem Post! Ich hoffe deine Ferien werden genauso schön wie du es dir vorstellst!

    Liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  3. danke :)

    .. oh wie lieb, danke *: ich auch c:

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder:)
    auf meinem blog gibt es grade eine blogvorstellung&ich dachte mir, vielleicht willst du ja bei meiner Blogvorstellung teilnehmen?♥
    klick hier

    AntwortenLöschen