05-08-12 Flower Power! :)

Hallihallo geliebte Leserschaft. :) Die 2. Woche Ferien ist nun auch schon wieder fast vorbei. Aber für die 3. Woche wurde auch schon wieder geplant! <3 Am Dienstag geht es zum Frisör, aber echt nur Spitzen schneiden. Denn sonst ist mein Traum von langen Haaren wieder zerstört. ): Am Dienstag kommen meine 2 besten Freundinnen auch wieder nach Hause & dann wird mega viel Zeit miteinander verbracht! (: Ich freu mich schon so. Am Mittwoch ist geplant, mit Rebecca nach Halle zu düsen. Das wird sicher auch mega. Also ich Hoffe, Ihr seit auch alle so ausgeplant wie ich? :b Aber ich finde das soo cool, ich hab noch nie so viel in den Sommerferien unternommen! c: Achso, vergesst nicht die Blogvorstellungen: http://life-is-over-you.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungen-zu-gewinnen.html
Also dann bis demnächst! (: hab Euch lieb f r a n z i 








7 Kommentare:

  1. Heei, danke das du meinen Blog verfolgst. Aber ich musste mir leider einen neuen machen. Und würde mich riesig freuen wenn du mich da auch verfolgen würdest.. (:
    Kannst ja mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße Kaddy ♥

    http://meinlebenalsbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kaddy (:
    na klar, mach ich! c:

    AntwortenLöschen
  3. grad auf deinen blog gestoßen
    und direkt leserin geworden (:
    schöne blider *_*
    http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder :)
    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teil zu nehmen? Dann besuch mich hier :
    http://canon-is-love.blogspot.de/2012/07/1000-leser-blogvorstellung.html
    Ich freu mich auf dich♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön (:
    .. ja mal gucken!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getaggt ! :b

    Das neue Thema findest du auf meinem Blog :)

    mission-impossiblee.blogspot.de

    lg !!

    AntwortenLöschen