06-08-12 Hard Rock ;)

Hallöchen (: Heute war ein richtiger gammel Tag. Ich bin sogar erst um 9 aufgewacht, neuer Rekord! :D Sonst musste ich nur noch kurz in die Stadt, 2 Pakete weg bringen & danach wurde weiter gegammelt! haha. Abeeer, ich hatte dann so langeweile, dass ich mich aufgerafft hab & ein paar Bilder gemacht hab. c: Übrigens seht ihr dann auf den Bildern das neue T-shirt aus Berlin! ((: Jap & stellt Euch vor, meine 2 besseren Hälften kommen morgen wieder zurück aus Ihrem Urlaub, ENDLICH! <3 Achja, morgen dann Frisör, ich mach mich jetzt mal auf die Suche, nach einem anständigen Bild, wie ich meine Haare haben möchte. Also dann, macht es gut Ihr Lieben. eure f r a n z i 
denkt an die Blogvorstellungen! -  http://life-is-over-you.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungen-zu-gewinnen.html 




















11 Kommentare:

  1. sososososososo hübsch bist & soooo tolle bilder!<3

    AntwortenLöschen
  2. wie immer wunderschöne bilder Liebling! *-*'
    Ich Liebe Dich! :*<333

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden (((:
    ich liebe dich! *___*'

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich wegen deinem Shirt :))

    AntwortenLöschen
  5. Du bist voll die schöne!:)
    Das erste Bild gefällt mir besonders.
    Welche Kamera hast du?:)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß, danke :*
    heehe, hab eine nikon d3100 c:

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind wirklich wuuuunderschön geworden! :* :))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich lade dich ein, daran teilzunehmen.
    Deine Chancen vorgstellt zu werden stehen gut, da 20 Blogs ausgewählt werden. Mich würde es sehr freuen wenn du teilnimmst! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen