15-10-12 Linelli Time :)

Hallo. :) Gestern war meine kleine Cousine bei mir zu Hause. Erst haben mich Mama und Lina von der Schule abgeholt. Dann war ich noch kurz beim Fotografen, wo sich entschieden hat, ob ich dort Praktikum machen darf oder nicht. :b & es hat geklappt! :) Ich freu mich. c: Danach sind wir dann nach Hause und Lina und ich haben uns verkleidet, Sie war eine Fee und ich eine Prinzessin. Wir hatten ziemlich viel Spaß. Solche Tage braucht man viel öfter im Leben. Heute war nicht viel los. So ziemlich gar nichts. Morgen schreib ich mein ersten Mathe Test. Oh man, ich hab voll Angst, drückt mir die Daumen. Also dann, macht es gut. Liebe Grüße - Franzi {:




Kommentare:

  1. So Fraaaanzi :D
    Jetzt hab ich es auch mal geschafft wieder vorbei zu gucken.!!
    Wie immer schöne Bilder.! :-) Mach weiter so :P
    hdgdl.! :-*

    AntwortenLöschen
  2. oh Jessi, danke :b
    ich dich auch :*

    AntwortenLöschen
  3. ooh wie süß:)
    Die bilder sind richtig gut geworden:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen