22-10-12 peace ;)

Hallo ihr Lieben. :) Oh man, dass Wetter wird aber auch immer schlechter, obwohl es am Wochenende ja richtig schön war. c: Ich kann mich gar nicht richtig aufs posten konzentrieren, ich muss immer an die Info Veranstaltung heute in der Schule denken. Es ging um ein Auslandsjahr. Das coole dran war, dass ich mich mittlerweile schon recht lange damit beschäftige. Ich finde vor allem die USA sehr spannend. c: Habe sogar schon mal ein "Schreiben" an meine Eltern geschrieben gehabt, weil ich mir das sooooo wünsche & mir in dem Moment nichts besseres eingefallen ist. :P Haha ja ich weiß, war 'ne blöde Idee. Heute wurden alle meine Fragen beantwortet, die offen standen. Ja sicher ist es recht teuer, aber ich denke, diese Erfahrungen, die man dort sammelt, die sind viel mehr wert als Geld. o: Aber naja, meine Eltern sind da anderer Meinung, leider. /: Und ich hab nicht unbedingt die Eltern, die ich zu irgendwas überreden kann. :D Naja ich werde echt alles versuchen, dass das klappt, weil ich wie gesagt schon recht lange drüber nach denke. Was haltet ihr von so einem Austauschjahr? (:
Liebste Grüße, Franzi :*





   Ich hab eindeutig viel zu viele Bilder in meinem Zimmer :D

Kommentare:

  1. Das mit den Bildern sie ja echt richtig cool aus! (:
    Kaddy♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde durch die vielen bilder sieht dein zimmer richtig toll aus oO

    AntwortenLöschen
  3. hey:)
    Eine gute Freundin von mir macht gerade ein Auslandsjahr in Ohio, USA. Sie hatte schon ziemlich Angst davor gerade weil ein Jahr ziemlich lang sein kann. Vermissen, Heimweh, in dem neuen Umfeld nicht klarkommen ohne vertraute Menschen. Glücklicherweise, hat sich aber keiner dieser Befürchtungen bestätigt, sie fühlt sich wohl in ihrer Gastfamilie, die Schule ist zwar anstrengend aber sie liebt ihr neues Leben, will garnicht mehr zurück. Zu so einer Entscheidung gehört viel Mut, aber ja... ist eine unglaubliche Erfahrung fürs Leben.
    Die Wand sieht hammer aus, will ich auch schon Ewigkeiten machen :( :D

    AntwortenLöschen
  4. du süße :)
    1. echt tolle bilder
    und zum zweiten hab ich ja auch vor ein austauschjahr zu machen und habe die bewerbungsunterlagen auch schon
    zu hause liegen &&& google doch mal es gibt doch so viele möglichkeiten für Stipendien :)

    AntwortenLöschen
  5. erstens danke euch allen :)
    & nata, das glaub ich sooooofort! c:
    laura, ja das stimmt schon, aber auch ganz schön schwer o:

    AntwortenLöschen