28-10-2012 eisekalt.

Hallo Ihr. :) Jippi, ich hab jetzt endlich, endlich auch Ferien. Und das coolste ist, es hat gestern fast die ganze Zeit geschneit, in den Herbstferien! :b Ich war am Wochenende in Leipzig zu einer Hochzeit. Ich wollte unbedingt noch mal mein Jugendweihekleid anziehen und es war soooooo kalt. :D Ich hatte es aber den ganzen Tag an! Wir haben ja nur eine Woche Ferien, was meiner Meinung nach viel zu kurz ist. Bin wieder total ausgeplant. c: Ich gucke gerade Supertalent. :b Und ich hab irgendwie schon den ganzen Tag langeweile. :b Ich werde jetzt erstmal gucken, was ich morgen anstelle und wünsche euch schöne Ferien. :) Liebste Grüße, Franzi <3




Kommentare:

  1. süße bilder (:
    deine haare sehen toll aus.
    ich habe einen neuen blog gestartet
    ---> klick
    kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst.:3
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön mona :)
    du bist lieb <3
    ja na klar c:

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar, dein Blog ist auch sehr schön! :)
    Liebe Grüße, Svea :)

    AntwortenLöschen