01-11-12 Hey sexy Lady :D

Hallo. :) Oh man, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie kalt das hier ist. Meine Ferien waren bis jetzt richtig, richtig super. {: Ich hab überhaupt keine Lust am Montag wieder in die Schule zu gehen. :D Von gestern zu heute hat Ailena hier geschlafen (: Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen zum Abendessen gab es ein 3-Gänge Menü. Vorspeise war Toast, Hauptspeise war Buchstabensuppe und Nachtisch waren selbst gebackene Cookies. c: Jammi, war lecker. Und heute Vormittag hatte ich auf ein mal total Lust Ailenas Haare zu machen. Muhahaha, dann ging es immer so weiter und irgendwann sahen wir total verrückt aus. Haha und dann hat es sich ganz spontan ergeben ein paar Fotos zu machen. Wir hatten so Spaß. Die ganze Zeit nur rumgealbert. :P Also ich würde meinen, ihr schaut euch einfach die Fotos an. :b Ich Hoffe sie gefallen euch. :) Liebe Grüße, Franzi <3























Kommentare:

  1. Oh man, wir sind so supercool :D♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    die fotos sind richtig süß :)) und voll die gute qualität !
    Ich wollte dir nochmal bescheid sagen, dass ich jetzt nen neuen Blohg habe :) Vorher hieß ich pusteblume & so, und das hier : http://www.neverlose-yourself.blogspot.de/ ist mein neuer Blog, mit neuem namen & so. :) würde mich freuen, wenn du ihn dir mal anschaust & ja vielleicht auch wieder folgst. :)

    gaaaanz liebe grüße ! :*

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön :-)
    .. ja das mach natürlich <3

    AntwortenLöschen
  4. Total süß die Fotos <3 Ihr seid so hübsch c:
    Ich habe dich getaggt! Vlt freust du dich und machst mit? (:
    lg, Anna

    http://www.dreamy-shyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke anna :-)
    ja ich freu mich <3
    daaanke Selina :>

    AntwortenLöschen