09-11-2012 lalalalalala :)

Hallo. :) Endlich ist Wochenende. Man, dass war aber auch eine Woche, die von oben bis unten mit Tests und Klassenarbeiten vollgepackt war. Mein Wochenende wird aber glaube recht langweilig, also bis jetzt ist noch nicht viel geplant. Naja mal gucken was noch gestartet wird.
Ich hab aber trotzdem geschafft ein paar Fotos zu machen. (: Ich Hoffe sie gefallen euch? c:
Wisst Ihr was ich richtig toll finde, immer wenn ich poste, dann hör ich nebenbei immer Musik. Bei mir läuft irgendwie immer nebenbei Musik. Sagt mal, ist das bei euch auch so? Aber ich hab oft das Gefühl, dass viele Menschen die Musik, die ich höre echt mies finden. Aber manchmal ist das auch echt positiv. Wisst ihr, ich mag das, wenn meine Lieblingslieder nicht im Radio hoch und runter gespielt werden. :P Und wenn ich ein Lied schon ganz ganz lange gehört hab und es dann im Radio gepusht wird & noch gekürzt usw, dann könnte ich mich immer total aufregen. :D
Und genau heute hab ich eine richtig, richtig, richtig, gute Nachricht bekommen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Ich erzähl euch später noch mal was näheres darüber! (: Ich hab nämlich bei einem Fotowettbewerb teilgenommen und heute wurde mir bescheid gegeben das meine Bilder genommen werden! :)
Also dann, ich mach mich jetzt los, macht es gut Leute <3







Kommentare:

  1. schöner blog. ;))
    wollen wir uns vielleicht gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich habe einen neuen Blog, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und eventuell auch Leser zu werden, wenn er dir gefällt natürlich. :D

    EINFACH HIER KLICKEN :)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen