18-11-12 barbie-cue (:

Hallo ihr Lieben. (: Ja hier ist es so richtig schön kalt. manno. Die Woche war so richtig schön langweilig. Ich sag nur Mathe- und Latein Klassenarbeit - juhu. & Am Donnerstag war ich zum Impfen und mein Arzt hat sich mein Knie angeguckt, weil ich zur Zeit volle Kanone doof laufe & das mega weh tut. Hab jetzt erstmal eine Bandage bekommen & muss dann bald noch zum Chirurgen. Hab gerade wieder festgestellt, dass ich nicht mehr lange in die Schule muss, noch 2 Wochen, dann hab ich 2 Wochen Praktikum. (: Wuhi, ich denke zwar, dass es recht stressig wird, aber ich bin der Meinung, dass es nur besser als Schule werden kann. c: Puh & am Wochenende bin ich in Magdeburg - von der Schule aus. Ich bin in der Schülerfirma & dann belege ich den Kurs Layout Gestaltung. Ich denke das wird ganz lustig. (: Also dann, ich werde mich jetzt in mein Bettchen verkrümeln und noch ein bisschen Facebook suchten und Musik hören! c: Liebste Grüße, Franzi <3







Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar! :) Dein Blog gefällt mir auch gut! :)
    Und süße Bilder!

    Liebe Grüße, Marie :*

    AntwortenLöschen