02-12-12 Schneeflöckchen 
-
Hallo ihr Lieben. :) Ja ich möchte mich auch mal wieder melden. :P Ich kann ja voller stolz sagen, dass ich für dieses Jahr nur noch ein mal in die Schule muss. :D jippi, ab Mittwoch darf ich das erste mal, beim Fotografen, Berufsluft schnuppern. Mal gucken, was das wird. :D So dieses Wochenende war das letze Rennen für dieses Jahr, denke ich zumindest. Das coole war, dass es direkt vor meiner Haustür war, naja gut, Luftlinie 200m. War richtig gut, Papa hat sich zum Frühstück überlegt, dass er ja doch mit fahren könnte, was sich auch gelohnt hat, 1. Platz! wuuhu. <3 Am Abend war ich dann mit meiner Freundin im Kino, zu Breaking Dawn Teil 2. c: Ich wollte ihn unbedingt sehen, weil ich bis jetzt zu jeden Film im Kino war. Also ich fand ihn richtig, richtig gut, von den ganzen Filmen bis jetzt am besten. Zur Zeit stellt sich bei mir wie jedes Jahr die Frage, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll, mhhh, bis jetzt steht auf meinem Wunschzettel nur eine neue iPhone Hülle, weil mir eine von meinen 11 Hüllen kaputt gegangen ist ): & ein Fernauslöser für die Kamera (:
Also dann, ich werde mich jetzt in mein Bettchen kuscheln und noch ein bisschen Musik hören <3 Euch natürlich auch einen schönen, warmen, kuschligen, ersten Advent. <3
Liebste Grüße, Franzi c:


Kommentare:

  1. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:)FOLLOW YOU NOW! Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen