09-12-2012 Surprise, Surprise 
.
Hallihallo. :) So meine ersten drei "Arbeitstage" sind geschafft. :D & mein Lehrer war zum Glück auch schon da. Ist eig. ganz cool da und viel, viel besser als Schule. Ich war aber die ganze Woche schon ein bisschen aufgeregt, denn meine Allerbeste Freundin hatte am Freitag Geburtstag und ich hatte eine Überraschungsparty geplant. Ihr könnt euch gar nicht vor stellen wie schwer es ist, so eine Feier vorzubereiten! :P Aber es hat wirklich alles geklappt und ich fand, dass es ein toller Tag war & ein unvergesslicher 15. Geburtstag. :) Am Donnerstag hab ich extra noch ganz leckere Regenbogen Muffins gebacken. Orrrr, ich Liebe ja Muffins & wenn sie bunt sind, ist es noch viel besser. (:
Das Wochenende ist auch schon wieder vorbei, manno. War richtig schön. Ich war bei meiner Freundin & hab ganz spontan da geschlafen :) Ich hab schon zu ihr gesagt, ich zieh jetzt bei ihr zu Hause ein. :D Letze Woche haben wir unseren Samstag und Sonntag zusammen verbracht und diese Woche auch & nächste Woche noch mal. :P Übrigens ist es bei uns so richtig schön kalt, schneit schon den ganzen Tag und ich hatte heute das erste mal im Bus Angst. :P Ich bin ja wirklich einer von den Menschen, der Bus fahren liebt. Ich weiß nicht, ich finde das so entspannend, aber erstens haben sich heute die ganzen Linien geändert, also hatten die ganzen Busse eine andere Zahl & das verwirrt unheimlich & 2. war es mega glatt auf den Straßen und in jeder Kurve bin ich fast gestorben vor Angst. Haha. Aber ich hab es überlebt & wir sind sicher angekommen, zum Glück! :) So, ich werde mich jetzt in mein Bett verfrachten und versuchen ein bisschen zu schlafen, denn das ist an diesem Wochenende ein bisschen zu kurz gekommen. :D
Macht es gut ihr Lieben <3



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bella <3<3

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder ((:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir rein zu schauen: http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen