19-12-12 Schneesturm 

Hallo Ihr Lieben. :) Soll ich euch mal was sagen? - Ich muss nur noch 2 Tage zum Praktikum und dann hab ich endlich, endlich Ferien! c: Mh ich weiß gar nicht so richtig was ich zu meinem Praktikum sagen soll, auf jeden Fall finde ich es beim Fotografen sehr spannend und bin auch der Meinung das es ein sehr schöner Beruf ist. Aber als Schüler Praktikantin hat man einfach kaum Aufgaben zu erledigen und kann die meiste Zeit beim bearbeiten zugucken. Ich denke, wenn man beispielsweise im Krankenhaus Praktikum macht, man viel mehr zu erledigen hat.
So, das Wochenende ist jetzt auch rum, ich war jetzt schon die 3. Woche in Folge bei meiner Freundin & hab auch da geschlafen, wie letze Woche auch schon. :D Unser bester Freund hatte Geburtstag, also war klar, dass ich noch mal zu fahre. (: Ich liebe die Wochenenden bei den beiden. <3 Das sind einfach die schönsten Tage der Woche! :) & übrigens ist bald Weihnachten, jippi, ich freu mich schon, ich Liebe Weihnachten! c: Geschenke sind vorbereitet & dann kann alles los gehen. :3
Na dann, ich werde jetzt mal in die Küche gucken und Hoffen, dass es jetzt Abendessen gibt. :P
Achso: Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr das Foto liken könntet. -> KLICK <- Denn die Person, die die meisten Likes bekommt, kann ganz tolle Preise gewinnen. Zum Beispiel eine Motorrad-Reise uvm. Danke schon im Vorraus. <3 <3 <3






Kommentare:

  1. Echt toller Blog!
    Hast du Lust auf ggs. Verfolgen?

    iwillneverletyoufallx.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Gini

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch übrigens zum 6. Platz für das Foto ;)

    AntwortenLöschen