30-01-2013 Zucker <3 

Hallo. :) Wuhu, soll ich euch mal was sagen, noch ein Tag Schule, dann sind schon wieder Ferien. Zwar nur eine Woche, aber besser als gar nichts. c: Ich hab das Gefühl, dass es richtig, richtig gute Ferien werden. :) & es gibt morgen Zeugnisse & ich brauch nicht mal Gedanken machen, weil wir unsere Zeugnisse letze Woche schon lesen sollten, um zu gucken, ob Fehler in der Beurteilung sind, oder sowas :3 Ich bin eig. recht zufrieden mit meinem Zeugnis, ja sicher verbessern kann man sich immer, aber das Chemie nicht mein Fach ist & ich nicht so das Sprachen Brain bin ist nun mal so, leider. :D
Hahar, bei us ist das Wetter so richtig schön mies. Die letze Woche hat es so schön geschneit, aber zur zeit regnet es. :(
Heute war meine beste Freundin Ailena bei mir. Ein sehr schöner & lustiger Tag. :) Nur mit dir kann ich so viel lachen!! :D Danke für alles, du bist die Beste! :*
Ich glaube die Freude am Fotos machen kann man sehr gut erkennen! :DD
Also macht es gut ihr Lieben & ich wünsch euch wunderschöne Ferien & ein richtig gutes Zeugnis! <3









4 Kommentare: