27-04-2013 Eigenen Weg. 

Hallo ihr Lieben. :) Ich hab auch endlich mal wieder Zeit gefunden Bilder zu machen hihi. :3 Und im Laufe der nächsten Woche gibt es Bilder mit meiner Liebsten Aileni! <3 Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neuigkeiten. :) Zur Zeit läuft alles recht gut. Das Wetter spiel mit, ich hab die besten Freunde der Welt, in letzter Zeit wird einfach so viel unternommen & wir haben zusammen alle so viel Spaß, es wird Sommer und nächste Woche ist Walpurgisnacht - was richtig fett wird! Also eig. ist alles perfekt! c: Achso und ich war beim Friseur, oh weh oh weh, sind finde ich ganz schön kurz geworden, aber jetzt sind sie wenigstens wieder gesund. :3 ich hab mir noch wenige ganz dünner dunklere Strähnen färben lassen, damit es ein wenig natürlicher aussieht. Ich bin aber relativ zufrieden so wie sie jetzt sind, also mal abwarten. (: So es sind jetzt übrigens noch 13 Wochen bis zu den Sommerferien - ich freu mich so!! C: So, ich werde mir jetzt noch ein schönen Tag im Bettchen machen & mich einfach mal von den ganzen schönen Tagen der letzten Wochen ausruhen! :) Euch noch ein schönes Wochenende! :*




Kommentare:

  1. Hallo,
    da du Leser meines Blogs bist wollte ich dir mitteilen das mein Blog "umzieht" auf meinem alten Blog kannst du mehr Lesen.

    hier der Link zu meinem neuen, falls du mir auch weiterhin folgen willst: http://jule-freedom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dein Blog ist auch echt schön! :)
    Und du siehst super hübsch aus <3

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen