27-04-2013 Eigenen Weg. 

Hallo ihr Lieben. :) Ich hab auch endlich mal wieder Zeit gefunden Bilder zu machen hihi. :3 Und im Laufe der nächsten Woche gibt es Bilder mit meiner Liebsten Aileni! <3 Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neuigkeiten. :) Zur Zeit läuft alles recht gut. Das Wetter spiel mit, ich hab die besten Freunde der Welt, in letzter Zeit wird einfach so viel unternommen & wir haben zusammen alle so viel Spaß, es wird Sommer und nächste Woche ist Walpurgisnacht - was richtig fett wird! Also eig. ist alles perfekt! c: Achso und ich war beim Friseur, oh weh oh weh, sind finde ich ganz schön kurz geworden, aber jetzt sind sie wenigstens wieder gesund. :3 ich hab mir noch wenige ganz dünner dunklere Strähnen färben lassen, damit es ein wenig natürlicher aussieht. Ich bin aber relativ zufrieden so wie sie jetzt sind, also mal abwarten. (: So es sind jetzt übrigens noch 13 Wochen bis zu den Sommerferien - ich freu mich so!! C: So, ich werde mir jetzt noch ein schönen Tag im Bettchen machen & mich einfach mal von den ganzen schönen Tagen der letzten Wochen ausruhen! :) Euch noch ein schönes Wochenende! :*




3 Kommentare:

  1. Dankeschön, dein Blog ist auch echt schön! :)
    Und du siehst super hübsch aus <3

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen