14-01-12 Locken (:


Hallo Welt (: Ich Hoffe Euch geht's gut? <3 Mir geht's auch wieder besser! Jetzt ist endlich Wochenende & nicht's ist hier los.. :b Naja ich werde dieses Wochenende wohl noch ein bisschen lernen & zu Hause rumsitzen! {: Ich bin ja mal gespannt wie die Woche wird, erstmal noch ein paar Test's nachschreiben & dann kein Sport mitmachen :// Aber am Mittwoch kommt der Fotograph & ich glaube das wir so lustig wie jedes Jahr! (: Achsoooo, was ich fast vergessen hab - Am Montag geht's zu Frisör *-* Ich will mal versuchen mir ein  Pony schneiden zu lassen! [: Ich bin schon ganz aufgeregt. :D
Bis danni f r a n z 




9 Kommentare:

  1. danke schön :D :))

    Your comment made ​​me happy, but i'm sorry i'm sooo bad in german, so i write this in eng. & i hope you can understand me. ))))
    oh yea., your hair in this pictures looks so pretty! i'm envy you! :D

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich ((:
    .. ja das hab ich noch verstanden! :bb<3
    :**

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs folgen, dein blog ist auch sehr schön :)
    Liebe grüße GinA

    AntwortenLöschen
  4. bitte bitte ihr beiden (:
    .. dankeee <3

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist hübsch :)
    & schöner Blog!

    Liebe Gruße, nicole <3
    http://everybody-is-special.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog (:
    schau dir doch auch mal meinen an, würde mich freuen (:
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön Nicole (:

    Jule, das werd ich sicher machen! <3

    AntwortenLöschen
  8. echt cooler blog.
    Vielleicht kannst du ja mal bei uns vorbeischaun'.

    http://www.dabearg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen