15-08-12 Sonnenschein :)


Hallöchen. :) Die Woche ist ja mal wieder richtig schönes Wetter. Oh und es war bis jetzt auch mal wieder total lustig :P Wir waren in Thale im Kletterpark - Hinfahrt hat auch alles super geklappt, aber Rückfahrt sind wir über Magdeburg gefahren, haben aber dummerweise den Zug nach Hause verpasst, weil er auf einem anderen Gleis stand. :D Dann sind wir auch noch in den falschen Zug eingestiegen, weil der eine Ort sich genau so anhört wie einer bei uns in der Nähe. Aber zum Glück haben wir das noch mitbekommen & sind an der nächsten Haltestelle ausgestiegen. :D Dann waren wir in Magdeburg Sudenburg. Na toll. Es sind dann nur noch 2 Züge nach Hause gefahren, aber wir dachten uns, das die DORT! nie im Leben lang kommen & dann sind wir wieder zum Hbf gelaufen, eine halbe Stunde. ;D So, dann haben wir den 2. Zug natürlich auch verpasst & mussten dann den letzen Zug nach Hause nehmen. Mensch war das eine Qual! :P Wir sind dann zwar 3h zu spät zu Hause gewesen, aber wir sind angekommen, dass war schon mal gut! c: Achja & nun zu den eigentlichen Bildern: Ich war mit Mama spazieren (: Achja & guck euch die Beutel an die sind voll cool (: kliiiiiick!
Noch schöne Ferien _ Franzi



















13 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab ne Blogvorstellung am laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :) ♥
    http://so-listeen.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  2. wow (:
    die bilder sind so schön ♥!
    liebe grüße (:
    http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder & toller Blog! :))

    liebe grüße Lina.
    http://breezeofvintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi sweety we follow each other on lookbook and i saw your blog and WOW! Its so nice and beautiful and your pictures are amazing...so i hope we can follow our blogs and facebook too!

    A hug,

    www.theemiliostuff.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/TheEmilioStuff/168760336545261
    http://lookbook.nu/plenty

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirkich sehr nice :)

    besuch doch mal mein Blog.
    http://mnguyet.blogspot.de/
    Gegenseitiges following?

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die ersten 2 bilder aber die anderen sind auch voll schön :-) und toller blog generell ;-)

    www.dreamondreamerj.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu 8) Da du Leser meines bisherigen Blogs "Photopotato" bist, möchte ich dir mitteilen, dass ich nun stolze Besitzerin eines anderen Blogs bin. Google ahtte sich wohl gedacht, es, es müsse ein paar spontane Änderungen an meinem Blog vornehmen. Nun fehlen Posts und es ist ein einiziges Durcheinander entstanden.
    Hier der Link meines neuen Blogs: http://indecentplease.blogspot.de/

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch dort wieder regelmäßiger Leser wirst! :)
    Liebst, xx

    AntwortenLöschen