29-07-2013 I fly with you. 

Hallo Ihr Lieben. :) Die zweite Woche ist auch schon geschafft. Oh man wie schnell die Zeit vergeht, aber was soll es. Es ist die schönste Zeit! c: Ich Liebe Ferien, in denen man keinen freien Tag hat! Gestern war ich am Löderburger See baden, war richtig gut & mein Papa ist sogar Wasser Ski gefahren. :D Am Samstag ging es zum Geburtstag von meinem Onkel und die Woche über bin ich jeden Tag mit Freunden irgendwo hin gefahren und wir haben uns dort ein schönen Tag gemacht. Ich bin aber meistens zu faul meine Kamera mitzuschleppen, deshalb entstehen wenn meistens nur Handy Fotos, aber die möchte ich hier eig. nicht hochladen. Aber ihr könnt ja mal mein Instagram checken :3 Ich heiße da franzli_eyslw :) Ansonsten gibt es heute ein paar Bilder von Barbie Franzi, ich glaub den Spitznamen hab ich jetzt weg, haha :D :-*









4 Kommentare: