06-08-2013 old cam, new pics 

Hallo. (: Ich wollte mich unbedingt noch mal vor unserem Urlaub melden. Ich freu mich wirklich schon endlich mal wieder ein bisschen weiter weg zu fahren. (: Wir werden dieses Jahr ein bisschen rumreisen, aber am meisten freu ich mich auf Berlin! Ich finde es sooo toll, in so einer großen Stadt zu sein, mit so vielen Menschen. Am besten finde ich dort aber die Menschen die sich abheben und auffallen, seeehr interessant. :P Ja mal gucken was wir so erleben, ich hab mittlerweile auch schon die hälfte meiner Ferien geschafft. Wie die Zeit vergeht. Aber es steht noch viel an, mit meinen Freunden werde ich auf jeden Fall auch noch mal nach Berlin fahren. :)
Heute gibt es mal wieder Fotos von mir. Hab mir alle meinen alten Kameras geschnappt und ein paar Bilder gemacht. Ich finde altere Kameras so toll. Meine Oma hat mir letztens als ich bei ihr war sogar ihre alte Analog Kamera geschenkt, ihr kennt die vlt. noch - nichts besonderes, aber ich liebe die Bilder die nicht so perfekt sind. Ich finde die Bilder so einfach viel interessanter und ich werde euch bestimmt ein paar Bilder zeigen, wenn der Film voll ist :)
Also bis später :-*








5 Kommentare:

  1. Klasse Bilder, Polaroidkameras finde ich auch richtig toll! :b
    & Berlin ist wirklich sehr schön! War vor ein paar Tagen auch dort & es ist eine verdammt aufregende Stadt! (:
    Hab viel Spaß in Berlin, Vanessa! :3

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich auch :)
    Da hast du recht, ich finde Berlin auch so toll <3
    .. hatte ich, danke :3

    AntwortenLöschen
  3. hallo (:

    bin gerade auf deinen blog gestoßen, er gefällt mir total gut ♥ und ein soo süßer header(: ♥
    ich habe auch eine polaroid (:
    Ich liiieebe Berlin auch, ich war vor einem monatda und es war mal wieder unglaublich toll (:
    folge dir jetzt (: ♥
    liebe grüße ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Fotos! Ich beneide dich um deine Polaroid-Kamera ♥
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  5. wie lieb, danke Sophie :)
    cool c:
    oh ja & wie :3

    danke :) hihi ja :3

    AntwortenLöschen